Behalten Sie die Crunch-Garantie

Behalten Sie die Crunch-Garantie

Veggie Saver hält sich an das australische Verbrauchergesetz für Verbrauchergarantien und Rückgaben. Kunden haben Anspruch auf einen Ersatz oder eine Rückerstattung, wenn sie glauben, dass das Produkt fehlerhaft oder beschädigt ist. Bitte wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit einem Kaufnachweis, Bildern des Produkts und einer kurzen Beschreibung des Fehlers an unseren Kundendienst. Der Artikel wird dann geprüft, und wenn er für fehlerhaft befunden wird, wird ein Umtausch oder eine Rückerstattung über die ursprüngliche Verkaufsstelle vorgenommen. 
Bedingungen und Konditionen

1. Die "Keep the Crunch"-Garantie gilt für 30 Tage ab Kaufdatum und ist nur gültig, wenn der Kunde alle Gebrauchs- und Pflegeanweisungen befolgt, die in der mitgelieferten Informationsbroschüre beschrieben sind.

2. Die Lagerungsergebnisse von Obst und Gemüse können je nach Art und Qualität der gelagerten Produkte und der Feuchtigkeit des Veggie Saver variieren. Bitte beachten Sie, dass frischeres Obst und Gemüse länger haltbar ist als Obst und Gemüse, das kurz vor dem Verderben steht.

3. Vorbehaltlich der nachstehenden Bedingungen garantiert Veggie Saver, dass die Waren zum Zeitpunkt der Lieferung ihrer Spezifikation entsprechen und für einen Zeitraum von 30 Tagen ab Kaufdatum frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind.

4. Veggie Saver garantiert dem Kunden, dass Waren, die mit Herstellungsfehlern verkauft werden und daher nicht bestimmungsgemäß funktionieren, durch mängelfreie Waren ersetzt werden, wobei die Art und Weise der Erfüllung der sich aus der Garantie ergebenden Verpflichtungen im angemessenen Ermessen von Veggie Saver liegt.

5. Veggie Saver haftet nicht für Mängel, die durch normalen Verschleiß, vorsätzliche Beschädigung, Fahrlässigkeit, anormale Arbeitsbedingungen, Nichtbeachtung von (mündlichen oder schriftlichen) Gebrauchs- und Pflegeanweisungen, unsachgemäßen Gebrauch oder Änderungen oder Reparaturen an der Ware ohne Zustimmung von Veggie Saver entstehen.

6. Veggie Saver ist nicht haftbar, wenn:

6.1. Die Waren nicht mehr im Besitz und unter der Kontrolle des Erstnutzers sind;
6.2. Die Waren wurden ohne schriftliche Zustimmung des Unternehmens auf andere Weise als durch Veggie Saver verändert oder repariert;
6.3. Die Waren werden entgegen der üblichen Praxis oder gegen den Rat des Unternehmens verwendet;
6.4. Die Mängel werden durch fortgesetzte Nutzung verschlimmert, nachdem der Mangel vernünftigerweise hätte entdeckt werden müssen;

7. Jede Reklamation des Kunden, die sich auf einen Mangel der Qualität oder des Zustands der Ware oder auf die Nichtübereinstimmung mit der Spezifikation stützt, muss Veggie Saver innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum mitgeteilt werden. Wenn der Kunde Veggie Saver nicht entsprechend benachrichtigt, ist der Kunde nicht berechtigt, die Ware zurückzuweisen, und die Firma haftet nicht für solche Mängel oder Fehler.

8. Reklamationen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf unter Beifügung des Kaufbelegs, von Bildern des Fehlers der Ware und einer kurzen Beschreibung des Fehlers gemeldet werden. Bei berechtigten Ansprüchen wegen Mängeln der Qualität oder des Zustands der Ware oder deren Nichterfüllung der Spezifikationen, die Veggie Saver gemäß diesen Bedingungen mitgeteilt werden, ist Veggie Saver berechtigt, die Ware kostenlos zu ersetzen oder dem Kunden nach eigenem Ermessen den Vertragspreis der Ware (oder einen verhältnismäßigen Teil des Vertragspreises) zu erstatten, wobei das Unternehmen dem Kunden gegenüber keine weitere Haftung übernimmt.

9. Veggie Saver entschädigt den Kunden nicht für unmittelbare Schäden an materiellen Gütern oder für den Tod oder die Verletzung von Dritten, soweit diese durch vorsätzliche oder fahrlässige Handlungen bei der missbräuchlichen Verwendung der Waren verursacht wurden.